Koblenz ist ein vom die älteste Städte im Deutschland. Die Geschichte geht zurück nach die achtes Jahrhundert vor Christus. Die Römer hatten der erste Brücke gemacht die über dem Mosel und Rhein geht. Die Römer hatten die Name Confluentes, was bedeutet, der Konsistenz vom die Rivieren Mosel und Rhein. Später was der die Name Koblenz. Koblenz hat ein lange Geschichte und hatte mehrere Herrscher in diesen Jahren. Wenn das Römer Reich gefallen war, was Koblenz von der Franken. Koblenz werdet weiter gegeben von Vater zu Sohn. Viele Jahrhunderten weiter werdest Koblenz an Trier gegeben. So was Koblenz plötzlich vom der Katholische Kirche. Zu der achtzehnten Jahrhundert was Trier der Herrscher über Koblenz. Vom dem achtzehnte Jahrhundert bis zum der Erster Weltkrieg hat Koblenz verschiedene Herrscher. Nach der Erster Weltkrieg was Deutschland der Herrscher über Koblenz. Das ist nur noch so. Seit 2002 ist Koblenz als UNESCO-Weltkulturerbe eingestuft.
Sehenswürdigkeiten in Koblenz
In Koblenz kannst du viel tun. Du kannst mit der Seilbahn nach oben, nach das Fort Ehrenbreitstein. Die Seilbahn weicht von der Deutsche Eck. Die Fahrt dauert etwa 15 Minuten. Du kannst am Fort Ehrenbreitstein den ganzen Tag laufen. Er ist auch ein Standpunkt war du die ganze Stadt Koblenz siehst. Es ist ein schönes Ansicht. Wenn du in der Stadt spaziert siehst du viele Bilder die von Messing gemacht sind. Viel von dieser Bilder sind ein Geschenk vom andere Länder. Die meiste Bilder kommen aus die Jahr 1800. Du kann nach dem Alt Stadt oder nach dem Neue Stadt. In der Alt Stadt siehst du viel aus der Krieg. Viele Gebäude werden wieder herstellt. Die Gebäude vom die Jahren aus 1800 haben ein andere Architektur als nur. So es kann schwierig sein wann die Gebäude herstellt werden. In die Neue Stadt sind die Geschäfte war du kannst shoppen und sind schöne Cafés und Bars war du etwas trinken kann.
Mit dem Wohnmobile nach Koblenz fahren
Du kannst ein Wohnmobile mieten und nach Koblenz fahren. In Koblenz sind verschiedene parkplatzen für Wohnmobilen war du kannst übernachten. Einige vom die parkplatzen haben Wasser und Strom und andere haben das nicht. Der Parkplatzen für Wohnmobilen kosten zwischen drei Euro und zehn Euro pro Nacht. Du kannst mit dein eigen Wohnmobile fahren, oder du kannst ein Wohnmobile mieten. So kannst du viele Sehenswürdigkeiten besuchen ohne viel Aufheben. Ein Luxus Wohnmobile kannst du bei https://www.wohnmobileluxus.de/ günstig mieten.